Willkommen zum virtuellen dialog in unserem

EntwicklungsRaum

Datum & Zeitpunkt

10. Mai 2021, 19:00 Uhr

10
Days
.
 
23
Hours
.
 
58
Minutes
.
 
05
Seconds

You missed out!


Ein vertrauensvolles Forum

Gerne erinnern wir uns an die gemeinsamen Tage mit dir und deinen Themen, die wir beruflich wie persönlich begleiten durften! In vielen Gesprächen hören wir den Wunsch nach mehr tiefgehendem Austausch. Vielleicht erinnerst du dich noch an deine Fragen und Antworten und nimmst noch einmal dein Schüller-Heft zur Hand... Gespräche, Kommunikation ist der Ursprung aller Veränderung.... in diesem Sinne bieten wir ein vertrauensvolles Forum für Austausch zu Themen, die uns Menschen bewegen. 

Meinen Weg reflektieren

Im Dialog mit Schüller&

Gespräche die Feuer fangen

Unsere Arbeit sorgt dafür, dass mehr WERT geschöpft wird. Wir sehen dabei den Menschen als Individuum und die Organisation als Ganzes.

Wir sind ein facettenreiches Team bestehend aus Pädagogen, Psychologen, Sozial- und Wirtschaftswissenschaftlern unterschiedlicher Altersgruppen. Wir kommen aus der Praxis und haben Erfahrung im Einzelhandel, Vertrieb, in der Industrie, Gastronomie, in Konzernen, Personaldienstleistungsunternehmen und als Selbstständige. Wir sorgen dafür, dass unsere Arbeit uns und unseren Kunden Spaß bringt und die Resultate wirksam werden.