»Es war mir in der Vergangenheit immer eine große Freude, von Ihnen viel mitzunehmen. Mehr Wertschöpfen ist bei Ihnen nicht nur gesagt, sondern auch getan.«
»Der Workshop hat bei uns in vielerlei Hinsicht ein Umdenken angestoßen, das uns nach vorne bringen wird.«
»Ich danke euch von Herzen für euren hilfreichen Blog. Finde mich in vielen Themen wieder, muss teilweise schmunzeln, weil ich mich ertappt fühle. Das ist ein Zeichen dafür, dass ihr ganz nah an der Arbeitspraxis dran seid. Es tut so gut, ein Team wie euch im Rücken zu haben.«
»Mit einigen Tagen Abstand, möchte ich Ihnen und Ihrem Team herzlich danken. Sie haben mir durch Ihr ehrliches Feedback sehr geholfen, mich selbst zu reflektieren und meine Stärken in den Vordergrund zu stellen. Der Workshop hat mir viel Freude bereitet und ich hoffe, bald wieder die Gelegenheit zu bekommen, ein Seminar von Ihnen zu besuchen, um weiter von Ihrem Know-how zu profitieren.«
»Mich beeindruckt deine klare Art, Problemfelder beim Namen zu nennen und mich selber zu meinen eigenen Lösungsansätzen zu führen.«
»Wir merken, wie sehr das Training immer noch Gesprächsthema ist und wie nachhaltig die Umsetzung stattfindet. Ich bin wirklich begeistert.«
»Vor allem in der Mitarbeiterführung habe ich große Fortschritte gemacht.«
»Das Ergebnis aus unseren Gesprächen ist sehr nachhaltig. Ich konnte immer wieder auf den erarbeiteten ‚roten Faden‘ zurückgreifen, auch wenn es mal nicht so glatt lief.«
»Wenn ich morgens meine Aktentasche packe, fallen mir immer wieder die drei Golfbälle in die Hände, woraus ich dann ein Thema in den Prozess des Tages einfließen lasse. Ich habe gemerkt, dass ich mich durch Ihre Workshops verändert habe und viele Dinge klarer sehe.«
»Die Mitarbeiter fanden – nach ihren ersten Vorbehalten – die Umsetzung mit den Video-sequenzen super, weil man sich das mögliche Verhalten wirklich vorstellen kann und sich selbst bei Fehlern ertappen kann, ohne dass ein anderer es einem sagt und man vorgeführt wird.«
»Ein weiterer wichtiger AHA-Effekt für mich war die Selbstverständlich-keit und Wichtigkeit meiner eigenen Begeisterung für unser Produkt, um die Begeisterung und letztendlich die Emotionalisierung des Produkts nach außen authentisch transportieren zu können.«
Seit 1993
Brax Leineweber
Cecil CBR-Group
Ebner Stolz
Engelhorn Mannheim
Euromaster Michelin-Gruppe
Frey Mode und Wohnen
Hema B.V. Deutschland
Hessen mobil
Hessisches Ministerium für Wirtschaft, Energie, Verkehr und Wohnen
indeland Entwicklungsgesellschaft
Intersport Drucks
Intersport Jürgensen
Intersport Krumholz
Intersport Räpple
Intersport Schoell
Katholische Hospitalgesellschaft Südwestfalen gGmbH
Knappe + Lehbrink Promotion
Komtur Pharmaceuticals
Konen München
Krankenhaus Düren
KSK Köln
Le Crobag
Medicproof
Mohr Dollern
Proservice Dienstleistungsgesellschaft
RIEPE Bünde
Schafferer Freiburg
schiffl IT
Sparkasse Aachen
Sparkasse Düren
Sparkasse HRV
Solum Facility Management
Stadt Königswinter
Street One CBR-Group
Swiss Sense
Tobias Viehoff Münster
TÜV Rheinland
VÖB – Bundesverband Öffentlicher Banken
u.a.