Skip to content
Schüller& – mehrWERT schöpfen für Mensch & Organisation
  • Home
  • Schüller&
  • Team
  • Kunden
  • Aktuelles & Blog
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutz
  • unternehmen & ausrichten
  • zusammenarbeiten & leisten
  • führen & stärken
  • verkaufen & erfreuen
  • coachen & aktivieren
  • Wie wir
    arbeiten
  • Newsletter

Unsere Kunden

»Der Workshop hat bei uns in vielerlei Hinsicht ein Umdenken angestoßen, das uns nach vorne bringen wird.«
»Ich danke euch von Herzen für euren hilfreichen Blog. Finde mich in vielen Themen wieder, muss teilweise schmunzeln, weil ich mich ertappt fühle. Das ist ein Zeichen dafür, dass ihr ganz nah an der Arbeitspraxis dran seid. Es tut so gut, ein Team wie euch im Rücken zu haben.«
»Mit einigen Tagen Abstand, möchte ich Ihnen und Ihrem Team herzlich danken. Sie haben mir durch Ihr ehrliches Feedback sehr geholfen, mich selbst zu reflektieren und meine Stärken in den Vordergrund zu stellen. Der Workshop hat mir viel Freude bereitet und ich hoffe, bald wieder die Gelegenheit zu bekommen, ein Seminar von Ihnen zu besuchen, um weiter von Ihrem Know-how zu profitieren.«
»Mich beeindruckt deine klare Art, Problemfelder beim Namen zu nennen und mich selber zu meinen eigenen Lösungsansätzen zu führen.«
»Wir merken, wie sehr das Training immer noch Gesprächsthema ist und wie nachhaltig die Umsetzung stattfindet. Ich bin wirklich begeistert.«
»Vor allem in der Mitarbeiterführung habe ich große Fortschritte gemacht.«
»Das Ergebnis aus unseren Gesprächen ist sehr nachhaltig. Ich konnte immer wieder auf den erarbeiteten ‚roten Faden‘ zurückgreifen, auch wenn es mal nicht so glatt lief.«
»Wenn ich morgens meine Aktentasche packe, fallen mir immer wieder die drei Golfbälle in die Hände, woraus ich dann ein Thema in den Prozess des Tages einfließen lasse. Ich habe gemerkt, dass ich mich durch Ihre Workshops verändert habe und viele Dinge klarer sehe.«
»Die Mitarbeiter fanden – nach ihren ersten Vorbehalten – die Umsetzung mit den Video-sequenzen super, weil man sich das mögliche Verhalten wirklich vorstellen kann und sich selbst bei Fehlern ertappen kann, ohne dass ein anderer es einem sagt und man vorgeführt wird.«
»Ein weiterer wichtiger AHA-Effekt für mich war die Selbstverständlich-keit und Wichtigkeit meiner eigenen Begeisterung für unser Produkt, um die Begeisterung und letztendlich die Emotionalisierung des Produkts nach außen authentisch transportieren zu können.«

Seit 1993

Brax Leineweber

Cecil CBR-Group

Ebner Stolz

Engelhorn Mannheim

Euromaster Michelin-Gruppe

Frey Mode und Wohnen

Hema B.V. Deutschland

Hessen mobil

Hessisches Ministerium für Wirtschaft, Energie, Verkehr und Wohnen

indeland Entwicklungsgesellschaft

Intersport Drucks

Intersport Jürgensen

Intersport Krumholz

Intersport Räpple

Intersport Schoell

Katholische Hospitalgesellschaft Südwestfalen gGmbH

Knappe + Lehbrink Promotion

Komtur Pharmaceuticals

Konen München

Krankenhaus Düren

KSK Köln

Le Crobag

Medicproof

Mohr Dollern

Proservice Dienstleistungs-
gesellschaft

RIEPE Bünde

Schafferer Freiburg

schiffl IT

Sparkasse Aachen

Sparkasse Düren

Sparkasse HRV

Solum Facility Management

Stadt Königswinter

Street One CBR-Group

Swiss Sense

Tobias Viehoff Münster

TÜV Rheinland

VÖB – Bundesverband
Öffentlicher Banken

u.a.


  • Impressum
  • Datenschutz
  • Home
  • Schüller&
  • Team
  • Kunden
  • Aktuelles & Blog
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutz
Cookie-Zustimmung verwalten
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt. Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Optionen verwalten Dienste verwalten Anbieter verwalten Lese mehr über diese Zwecke
Einstellungen anzeigen
{title} {title} {title}